Suchergebnis

18 Treffer:
1. FAQ  
Unsere Empfehlung ist beim Abenteuer Spiel 12 Jahre und beim First Person Shooter (FPS) 14 Jahre. Bitte beachte, dass Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen die Fusion…  
2. FAQ - Häufig gestellte Fragen  
Häufig gestellte Fragen  
3. FAQ  
Entweder bei jedem Spiel unter "Jetzt buchen" oder du nimmst die Spontanbuchung, wenn du noch nicht weisst, welches Spiel du spielen möchtest.Wo sehe ich eure freien Termine?  
4. FAQ  
Wir erhalten in der Regel 2-3 neue Spiele pro Jahr. Am besten du folgst uns auf Instagram, Facebook und TikTok oder abonnierst unseren Newsletter. So bekommst du auch Spezialangebote zu sehen.Wann…  
5. FAQ  
Anders als im Kino können wir pro "Vorstellung" nur einen Slot verkaufen. Daher sind unsere AGB diesbezüglich strikt. Wir versuchen mit euch eine Regelung zu finden, bitte habt jedoch auch für…  
6. FAQ  
Wenn es das Spiel zulässt von der Anzahl Spieler (dies sehr ihr bei der Spielübersicht, Spieleranzahl min/max), dann zahlt ihr einfach vor Ort den Aufpreis.Was wenn wir eine Person mehr sind?  
7. FAQ  
Wenn deine Brille nicht riesig ist, dann passt sie ohne Probleme unter die VR Brille. Das beste Erlebnis hast du jedoch mit Kontaktlinsen.Muss ich Kontaktlinsen tragen? Kann ich meine Brille…  
8. FAQ  
Nein, die Spiele entwickelt unsere Schweizer Partnerfirma TrueVRSystems in Dietlikon, sowie Somniacs für den Birdly Flugsimulator in Zürich. Mehr Informationen findest du hier: Fusion Arena…  
9. FAQ  
Ja, das Erlebnis ist kabellos auf 100 - 200 Quadratmetern je nach Spiel.Kann ich mich im Spiel frei bewegen?  
10. FAQ  
Die meisten Spiele erfordern Teamwork. Bei PvP (Person vs Person) Shootern könnt ihr euch in 2 Teams aufteilen und gegeneinander spielen.Spielen wir gegeneinander?  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 18