Informationen zum Corona Virus

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Alle Informationen rund um den Corona Virus und unser Geschäft.

Letztes Update: 09.09.2020 um 07:45 Uhr

Basierend auf der Weisungen des Bundesrates und den kantonalen Behörden haben wir ein Konzept, mit dem wir dich als Kunde und uns schützen können, erstellt. 

Empfehlungen an Gruppen über 10 Personen (Gruppen, die sich auch sonst regulär sehen und miteinander arbeiten)
Unsere rigiden Hygieneprozesse werden durchgeführt, wir selbst tragen immer Masken vor Ort, da wir den Abstand zu euch in der Einführung und beim Ausrüsten nicht garantieren können. Wir überlassen es euch als Gruppe, ob ihr eine Maske tragen wollt oder nicht. 

Empfehlungen an Gruppen über 10 Personen (Gruppen, die sich nicht regelmässig sehen und grössere Team Events)
In den vergangenen Woche haben uns Geschäftskunden wiederholt gefragt, ob und wie wir einen "COVID-19"-sicheren Team-Events oder Kundenanlass durchführen können. Der Weg ist einfach: über Social Distancing und Masken, neben unserer rigiden Hygienekonzept. Für grosse Gruppen über 30 Personen hat Ronny kürzlich einen Blog Artikel geschrieben, den findest du hier.

Maskentragen
Für Kunden besteht keine Maskentragpflicht in der Fusion Arena. Unsere Mitarbeitenden in der Fusion Arena tragen zu Ihrem Schutz eine Hygiene- oder Stoffmaske. Als Kunde können Sie kostenlos eine Hygienemaske und ein Paar Nitril-Handschuhe bei uns zu Beginn beziehen.

Aktuell gilt im Kanton Zürich eine Maskentragpflicht in Einkaufszentren. Somit müssen Kunden im EKZ Letzipark bis in die Fusion Arena Zürich eine Maske tragen. Personengruppen, die nicht in regelmässigem Kontakt stehen und die Fusion Arena besuchen, sind angehalten zu Ihrem gegenseitigen Schutz eine Schutzmaske zu tragen.

 

Kulanz bei Umbuchungen und Stornierungen
Wir haben bereits unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen zu Gunsten unser Kunden angepasst. Aktuell gilt für Verschiebungen und Stornierungen:

Eine Erstattung des Kaufbetrages ist ausgeschlossen, es werden in jedem Fall Gutscheine ausgestellt. Die Stornierung hat in jedem Fall schriftlich zu erfolgen.

Bei Verschiebungen oder Stornierungen bis zu 14 Tage vor dem Buchungsdatum erhalten Sie 100% ihres Rechnungsbetrages als Gutschein.

Bei Verschiebungen oder Stornierungen bis zu 7 Tage vor dem Buchungsdatum erhalten Sie 90% ihres Rechnungsbetrages als Gutschein.

Bei Verschiebungen oder Stornierungen weniger als 7 Tage vor dem Buchungsdatum erhalten Sie 80% ihres Rechnungsbetrages als Gutschein.

Ein offener Rechnungsbetrag bleibt in jedem Fall fällig.

Mein Team und ich sind uns bewusst, dass die Situation nicht einfach ist. Hast du Fragen oder bist unzufrieden mit dem Prozess? Dann schreib uns eine Email inklusive deiner Buchungsnummer an corona@fusionarena.ch. Ich oder jemand meines Management Teams wird dich sobald als möglich zurückrufen. Wir erwarten, dass Aufgrund der aktuellen Lage unsere Telefone heiss laufen werden.

Weitere ausführliche Informationen 
Corona-sichere Team Events mit Stil 


Kontakt
Für weitere Informationen oder Fragen erreichst du uns über unsere Corona-Hotline +41 44 404 3698 (Täglich 10:00 - 18:00) oder per E-Mail unter corona@fusionarena.ch

Bei Fragen stehe ich auch persönlich zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis für die aktuelle Lage & bis bald in der Fusion Arena! 

Liebe Grüsse
Ronny

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Ronny Tobler
Gründer & CEO Fusion Arena 
ronny@fusionarena.ch

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